Home

Wir fahren seit 1978 Tandem. Angefangen haben wir mit einem Kaffeeröstertandem. Dann haben wir uns ein Rauler Renntandem bauen lassen. Von 1990 bis 1999 fuhren wir ein Technobull MTB-Tandem, seit November 1999 ein Gleiss MTB-Tandem (verkauft) und seit Dezember 2003 noch ein zweites Gleiss MTB-Tandem mit Rohloff Speedhub 500/14, von Peter (Luftpumpe) Esselborn für uns zusammengebaut (nicht mehr in unserem Besitz). Im August 2010 kam noch ein SANTOS DOUBLE TRAVEL dazu. Im August 2016 haben wir unser SANTOS DOUBLE TRAVEL mit einem Pendix Antrieb aufgerüstet.
Im Mai 2018 haben wir uns eine neues Tandem mit E-Antrieb von der Marke Moustache zugelegt.

neues Tandem

 

Radtouren ohne GPS

Radtouren mit GPS

Sitemap

Links

Fotoalbum von Radtouren
mit dem Hanauer Seniorenbüro

Videoseite von Conil/Andalusien

Videoseite von Radtouren

Bilder des Monats